Die Community zur Serie Hawaii Five-0 2010

StartseitePortalGalerieFAQAnmeldenLogin
** Wir laden alle User und Interessierte herzlich zum Dienstags Hawaii Five-0 Chat um 21:00 ein! ** - ** Die 2. Staffel "Hawaii Five-0" immer Sonntags um 22.15 Uhr! ** - ** "Three Rivers" auf SIXX, ab dem 13. April immer Freitags um 21:45! **
Link us!

Follow us!

Bilder hochladen

Bilder hochladen

SHOUTBOX
Die neuesten Themen
» Hawaii 5-0 auf DVD
Gestern um 10:22 pm von dori

» Three Rivers Episode 6 "Lebenslügen"
Gestern um 8:19 pm von Claudia

» Alex Wallpaper Thread # 6
Gestern um 8:12 pm von Claudia

» Supernatural
Do Mai 17, 2012 9:33 pm von Kimba

» Mix-Wallpaper und Co
Do Mai 17, 2012 8:55 pm von Kimba

» Serien-Nostalgie
Do Mai 17, 2012 7:46 pm von Brenda

» Signaturen Teil II
Mi Mai 16, 2012 10:10 pm von worlds2000

Mi Mai 16, 2012 5:56 pm von Sabine71

» GIF´s aller Art
Di Mai 15, 2012 12:08 am von susan4

» Plan B für die Liebe im TV
Mo Mai 14, 2012 8:07 pm von dori

Partner

Moonlight Memories

Bilder oder Fotos hochladen

LLOL

AOL Italia

AOLP

Moonlighters

AOL rocks

SophiaMyles.org

Bilder hochladen

Share

Austausch | 

Back Up Plan - Infos und Berichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Nilu
Admin

Anzahl der Beiträge: 6366

BeitragThema: Back Up Plan - Infos und Berichte   Mi Jan 13, 2010 4:34 pm

The Back-up Plan kommt am 13.Mai 2010 in die Deutschen Kinos

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach jahrelangen Datings beschliesst Zoe (Jennifer Lopez), dass das Warten auf den Richtigen zu lange dauert. Entschlossen, Mutter zu werden, schmiedet sie einen Plan, vereinbart einen Termin und beschliesst, es allein durchzuziehen.

Am Tag ihrer künstlichen Befruchtung trifft sie Stan (Alex O'Loughlin), der der Richtige für sie sein könnte. Während Zoe versucht, eine Beziehung zu Stan aufzubauen und die ersten Anzeichen ihrer Schwangerschaft zu verstecken, tappt sie von einem Fettnäpfchen ins nächste. Als Zoe ihm nervös den Grund ihres unberechenbaren Verhaltens gesteht, bleibt Stan bei ihr und steht ihr zur Seite.

Nie zuvor war das Umwerben derart schwierig, wie wenn in einer wilden Liebesnacht drei im Bett sind: Zoe, Stan und ihr omnipräsenter dicker Babybauch. Oder wenn eine Verabredung damit endet, dass eine fremde Frau eine Wassergeburt hat, was für ein Kinderplanschbecken dieselben Auswirkungen hat wie ein Hai an einem Schwimm-Strand.

Die wahre Herausforderung kommt, als beide realisieren, dass sie einander gar nicht kennen ausserhalb von hormonellem Chaos und Geburtsvorbereitungen. Nur neun Monate, die Uhr tickt, und beide bekommen kalte Füsse.

Jeder kann sich verlieben, heiraten und Kinder haben, aber es rückwärts und im Eiltempo zu tun, könnte der Beweis sein, dass sie füreinander bestimmt sind.

- Book`em Danno!

Zuletzt von Nilu am Di Mai 04, 2010 5:11 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
fever
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649

BeitragThema: Re: Back Up Plan - Infos und Berichte   Fr Jan 29, 2010 10:38 pm

Nadioz schreibt das jemand, der wohl mit CBS in verbindung steht, sagt das CBS wärend des Superbowls Werbung für BUP machen wollen.

Zitat:
A twitt : hayesstaci I can't wait for everyone to see THE BACK-UP PLAN teaser during the Superbowl...

quelle: threeriversfans.com

Würde heissen das das dann so an die 100 Millionen Zuschauer sehen würden. Das wäre natürlich mal was.. wenn es denn wirklich so sein sollte.

BeitragThema: Re: Back Up Plan - Infos und Berichte   Fr Jan 29, 2010 10:54 pm

Das wäre ja mal ein echter Support! Hätten die das nicht gleich bei TR machen können?? Voll Ironie oder??

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

Anzahl der Beiträge: 5733

BeitragThema: Re: Back Up Plan - Infos und Berichte   Sa Jan 30, 2010 4:00 pm

Ja, das wäre natürlich super Werbung, wenn das beim Superbowl käme. Noch mehr Leute können sie kaum erreichen. Hoffen wir, dass es so ist und was bringt.

BeitragThema: Re: Back Up Plan - Infos und Berichte   Sa Jan 30, 2010 4:43 pm

Da wird doch Sport nun auch für uns Frauen interessant
Bin ja ernsthaft am überlegen mir den Superbowl anzuschauen...wenn er nicht so mitten in der Nacht kommen würde und ich nicht am nächsten Tag arbeiten müsste, wäre es in der Tat eine Überlegung wert.
Nach oben Nach unten
fever
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649

BeitragThema: Re: Back Up Plan - Infos und Berichte   Mi Feb 03, 2010 5:59 am

Tja.. vor lauter Alex Bildern wäre das fast unter geganagen...

CBS verschiebt die Premiere von BUP schon wieder.. diesmal allerdings "nur" um eine Woche. Und zwar auf den 23. April.
Also ehrlich mir gehen die leute von CBS langsam auf den Zeiger.....

Zitat:
J-Lo's 'Back-Up Plan' Delayed Yet Again

CBS Films announced just now it is again postponing the release of the Jennifer Lopez/Alex O'Loughlin romantic comedy The Back-up Plan to April 23rd, same weekend as Wall Street 2 and MacGruber. It had been scheduled for April 16th which then got too crowded. And before that January 22nd when it was to be the first CBS Film. But then Extraordinary Measures tested so well (in the 90s) that it jumped to the top. And then flopped. Complicating The Back-Up Plan's release as well as J-Lo's new Sony album and exactly when she'd be available to do publicity for the film.

Gefunden bei LLOL

Ob das ein einfluss auf die Premiere in Deutschland haben wird?

Anzahl der Beiträge: 5296

BeitragThema: Plan B - The Back- Up Plan 2009   Mi Feb 03, 2010 7:27 am

Die bei CBS sollten sich mal angewöhnen erst "denken" dann "handeln"... hop irgendwann sind die doch ne Lachnummer egal was die sagen oder machen wird eh wieder verschoben oder nicht gesendet oder zur falschen Zeit...peinlich machen gross Werbung für den 16.April und jetzt verschieben sie schon wieder...naja CBS eben...hoffe der Film läuft bei uns...den "muss" ich sehen!!! sonst gibts "Haue"

BeitragThema: Re: Back Up Plan - Infos und Berichte   Mi Feb 03, 2010 6:15 pm

Also im Verschieben sind die ja echt nicht zu toppen *schief grinst*. Und für die Werbung ist das doch auch schlecht. Obwohl, die meisten Leute erfahren einen Kino-Termin ja eh erst aus dem Kino-Programm. Na, wenigstens haben sie nur um eine Woche verschoben . Ich mag nicht mehr warten, will den Film endlich sehen!

BeitragThema: Re: Back Up Plan - Infos und Berichte   Mi Feb 03, 2010 6:38 pm

Naja, bisher wurde der Termin für Deutschland nicht wieder verschoben...aber ich denke das kommt noch...denn nun liegen wir einen Tag vor den USA, das kann eigentlich nicht so sein, auch wenn ich es klasse finde Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Back Up Plan - Infos und Berichte   Sa Feb 06, 2010 1:19 pm

Ihr müsst unbedingt das Spiel spielen, dass macht süchtig:

http://www.theback-upplan.com/games/ls/

Man kann da 3 noch nicht gezeigte Szenen frei spielen...die ersten beiden hab ich geschafft..aber beim dritten scheitere ich noch Sad
Aber das bekomm ich auch noch hin Very Happy
Nach oben Nach unten
Nilu
Admin

BeitragThema: Re: Back Up Plan - Infos und Berichte   Sa Feb 06, 2010 1:54 pm

Ach du Schreck! Das sind genau solche Spiele die mich richtig nervös machen! Bei denen ich ziemlich schnelle anfange auszuflippen. Okay, ich bin bei Level 2....

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Back Up Plan - Infos und Berichte   Sa Feb 06, 2010 1:57 pm

Nilu schrieb:
Ach du Schreck! Das sind genau solche Spiele die mich richtig nervös machen! Bei denen ich ziemlich schnelle anfange auszuflippen. Okay, ich bin bei Level 2....

Das ist alles eine Frage der Technik Very Happy
Das Spiel macht echt super viel Spaß...der Tick ist erst die Seiten kleiner zu machen, an besten mit der Linken seite anfangen...dann baucht es länger von einem Ende zum anderen und man hat mehr Zeit zum abschießen...aber wie gesagt....den dritten clip hab ich auch noch nicht geschafft
Nach oben Nach unten
Kimba
Admin

BeitragThema: Re: Back Up Plan - Infos und Berichte   Sa Feb 06, 2010 4:10 pm

Ooookay, ich habs ausprobiert und bin jetzt bei Level 4 angelangt und voll gestresst *g*. Wann kommt denn da endlich ein Clip?? Ich gebe zu, so Spiele mit dem Keyboard liegen mir gar nicht, und wenn man dann noch mit der rechten Hand die Richtung macht und links schiesst, ist das für mich völlig verkehrt. Also halt über Kreuz arbeiten. Mann, aber Level 4 ist ja derart schnell, da hab ich nicht die Nerven für.

Trotzdem ne super Idee von denen.

Edit: Natürlich konnte ich es nicht lassen *g*. Erster Clip nach dem 5. Level. Hier ist aber definitiv Schluss für mich.

BeitragThema: Re: Back Up Plan - Infos und Berichte   Di Feb 23, 2010 6:54 pm

Scheint, als sei "Plan B für die Liebe" wegen Jennifers neuem Album verschoben worden. Und nebenbei scheint diese Strategie jetzt für nichts gewesen zu sein, weil Sony und JLo nicht mehr länger zusammenarbeiten.

Sony no longer has Love for Jennifer Lopez according to Deadline Hollywood. Jennifer Lopez was set to release her 7th album Love in April, but now comes words that her record label has dropped her and that album will no longer be released. Her last two singles, that were suppose to be on Love, bombed even though for some reason she kept being booked for television performances.
Although both sides say it was amicable, let’s be real it looks like her 15 minutes are almost up because she really hasn’t had a successful song or movie since she was with Ben Affleck and that was over 7 years ago. Poor CBS Films bumped her movie The Back Up Plan with Alex O’Loughlin to April to coincide with the release of her CD and now they don’t have that.
Sadly though you can’t count her music career out just yet because Deadline Hollywood said she is in talks with Island/Def Jam.

BeitragThema: Re: Back Up Plan - Infos und Berichte   Mo März 01, 2010 9:01 pm

Folgendes habe ich auf RTL Text, Seite 157 gelesen;

Bei Sängerin JLo scheint seit ihrer Karrierepause der Wurm drin zu sein. Der Latino Star soll `Digital Spy`zufolge an tiefen Depressionen leiden. "Jennifer ist depressiv wegen des derzeitigen Stands ihrer Karriere."

Die Zusammenarbeit mit JLo´s Plattenfirma wurde nach über zehn Jahren nicht verlängert und ihr für Januar geplanter Film `The Back-Up Plan` wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ist mir da was entgangen??

- Book`em Danno!
Nach oben Nach unten

Back Up Plan - Infos und Berichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter